Home 

Das Elektronik-Lexikon

Weitersagen:

Willkommen auf meiner Elektronik-Seite! Ich sammle hier Schaltungen, größere Projekte, Erklärungen & Formeln und Links zu anderen Elektronik-Seiten. Außerdem ist das Elektronik-Lexikon die offizielle Website der EBG. Was das ist? Findet es heraus!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Elektronik-Basteln!

Letzte ÄnderungenNews-Archiv  RSS

22.07.2012 Lieber Elektronik-Basteln

Die ehemalige Weiteleitung auf meine Seite www.lieber-elektronik-basteln.de ist jetzt eine eigene Seite. Sie wird vom Homepage-Team der EBG (dem ich angehöre) gepflegt. Vorbeischauen lohnt sich, auch wenn sie sich im Moment noch im Aufbau befindet.

21.04.2012 lieber-elektronik-basteln.de

Das Elektronik-Lexikon ist nun auch unter der Adresse www.lieber-elektronik-basteln.de zu erreichen. Die ist leichter zu merken als „duran2.de” und zum Weiterempfehlen dringend geeignet!

14.11.2011 Elektronik-Flohmarkt

Im Vaterstettener JUZ (Jugendzentrum) findet am 26.11.2011 von 10:00 bis 15:00 Uhr ein Elektronik-Flohmarkt statt, bei dem z.B. alte Elektrospielzeuge getauscht / verkauft / gekauft werden können. Schaut doch einfach mal vorbei (ohne Voranmeldung)! Außerdem könnt Ihr die Elektronik-Werkstatt unserer EBG mal von innen sehen.

14.11.2011 AVR-ISP-Adapter

Eine kleine Programmierplatine zum Selberbauen, die als ISP (In-System-Programming) an eine Zielschaltung angebunden werden kann: AVR-ISP-Adapter

ältere Neuigkeiten »

Teile diese Seite!    RSS-Feed abonnieren:
RSS